Häufig gestellte Fragen (FAQ):


1. Wo ist meine Bestellung?
Sie können den Status Ihrer Bestellung direkt über den Tracking-Link verfolgen, den wir Ihnen per E-Mail nach dem Versand Ihrer Bestellung zusenden.

Wenn Sie den Link nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 022 556 79 70 oder per E-Mail an commercial@saidor.ch.
Wir arbeiten mit zuverlässigen Lieferdiensten wie Swiss-Express und anderen Partnern zusammen, um eine schnelle Lieferung sicherzustellen.


2. Wie kann ich eine Rücksendung oder Reklamation durchführen?
Um eine Rücksendung oder Reklamation durchzuführen:

  • Schritt 1: Kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung und geben Sie die Bestellnummer und das betroffene Produkt an.
  • Schritt 2: Verpacken Sie das Produkt sorgfältig in der Originalverpackung (falls möglich).
  • Schritt 3: Wir stellen Ihnen ein Rücksendeetikett oder die erforderlichen Anweisungen zur Verfügung, um das Produkt an unser Lager in Genf zurückzusenden.

Für Reklamationen aufgrund eines Defekts oder eines Fehlers in der Bestellung verpflichten wir uns, innerhalb von 48 Arbeitsstunden zu antworten.


3. Wie melde ich einen Defekt?
Wenn ein Produkt beschädigt ist oder einen Defekt aufweist:

  • Machen Sie ein Foto oder ein Video des Problems.
  • Senden Sie es per E-Mail an commercial@saidor.ch, zusammen mit einer Beschreibung des Defekts und Ihrer Bestellnummer.
  • Wir analysieren Ihre Anfrage und bieten Ihnen entweder einen Ersatz oder eine Rückerstattung gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

4. Wo finde ich eine Rechnung oder einen Kaufbeleg?
Sie können Ihre Rechnung oder Ihren Kaufbeleg direkt in Ihrem Kundenkonto abrufen:

  • Melden Sie sich in Ihrem Konto auf saidor.ch an.
  • Gehen Sie zum Abschnitt "Meine Bestellungen" und klicken Sie auf die betreffende Bestellung.
  • Laden Sie die Rechnung im PDF-Format herunter.

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, ohne ein Konto zu erstellen, kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer oder der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Wir senden Ihnen die Rechnung per E-Mail zu.

Boxed:

Sticky Add To Cart

Font:

Call Our Store

0225567970

info@saidor.ch

Working hours of our store:

On weekdays:

Saturday:

Sunday:

from 8:00 to 21:00

from 9:00 to 20:00

from 10:00 to 19:00